Nur noch wenige Stunden dann geht die Rückrunde der Saison 2021/22 los. Für uns startet die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen Augsburg gefolgt vom Auswärtsspiel bei den Eisernen in Berlin. Danach stehen im Januar noch 2 Heimspiele an, eines im Pokal gegen den SC Freiburg und dann am Wochenende danach das Rückspiel gegen die Borussia aus Dortmund. #Hoffe(n) wir dass die starken Leistungen zum Ende der Hinrunde über die kurze Pause hinweg getragen wurde und dass wir in den 3 anstehenden Heimspielen 3 Siege sehen werden.

Wenn wir ähnlich stark spielen wie in der Hinrunde und dann auch gegen die Teams punkten, gegen die man eigentlich gewinnen muss, dann lebt nicht nur der Traum von einem erneuten Einzug in einen europäischen Cup, nein dann kann dieser auch realisiert werden. Die Fans würden sich sicher sehr darüber freuen!

Bei der Verlosung der Tickets waren wir auch erfolgreich, so dass morgen wenigstens ein kleiner Teil unseres Fanclubs im Stadion sein kann und das Team auf dem Weg zum Heimsieg zu pushen!

Zu guter Letzt: Hoffen wir dass unser Team von weiteren Coronafällen verschont bleibt. Uns hat es ja bereits in der Vorsaison deutlich gebeutelt gehabt, bei uns wurde auch gar keine Diskussion darüber geführt ob eine Spielverlegung in Betracht gezogen werden könnte. Jeder – egal ob Fan, Stab oder Spieler – muss seinen Teil dazu beitragen dass die Pandemie endlich zu Ende geht und wir alle gemeinsam wieder mit Spaß und Freude in ausverkauften Stadien unter super Atmosphäre unseren geliebten Fußball sehen dürfen.

#Hoffe #TSGHoffenheim #1899supportergemmrigheim

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.