[Image.jpeg]
Wir durften uns zu den 500 glücklichen Hoffenheim Supporter zählen die heute unser Heimspiel gegen Augsburg schauen durften!
Ausverkauftes Haus sozusagen.
Wir sahen ein lange Zeit hart umkämpftes Spiel, hätten aber schon frühzeitig mit einer der vorhandenen Großchancen das Spiel entscheiden können. So dauerte es bis in die Nachspielzeit bis dann David Raum mit dem 3:1 alles klar machte.
Nachdem Hoffenheim bereits in der ersten Spielminute ein Tor – wohl wegen eines Handspieles – aberkannt wurde, schoss Augsburg quasi im nachfolgenden Angriff das 0:1. Gregoritsch kam nach einem Eckball zentral im Strafraum frei zum Kopfball und verwertete diesen. Fortan waren wir am drücken, es kamen aber keine klaren Spielzüge zustande und es wurde nicht schnell und fokussiert genug agiert. Ihlas Bebou sorgte dann aber mit einem Doppelpack vor der Halbzeit für den 2:1 Zwischenstand.
In der zweiten Halbzeit setzten wir immer wieder Nadelstiche, die Konter wurden aber wieder nicht sauber und konsequent zu Ende gespielt. In der 93 Minute erlöste uns dann David Raum nach sehenswertem Zuspiel von Georgi Rutter mit dem hochverdienten 3:1.
So kann es nun weitergehen! Der Traum vom erneuten Einzug nach Europa lebt und trägt hoffentlich die Mannschaft noch recht lange zu Höchstleistungen!
#1899supportergemmrigheim #tsghoffenheim #einteameinwegeinmalig #aufgehtshoffekämpfenundsiegen

Von

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.