Der erste Spieltag führte unser Team und uns nach Mönchengladbach.

Leider hat sich Poschi durch 2 Dummheiten bereits in der 20. Minute die Gelb-Rote Karte abgeholt – also 70 Minuten Unterzahl. Wir gingen trotzdem durch Skov mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause glich Gladbach dann allerdings aus.

Die erste Chance in der zweiten Halbzeit hatte Krama, der diese aber nicht nutzen konnte. Gladbach drehte auf, wir versuchten dagegen zu halten. Irgendwann vielen dann aber doch die Tore für Gladbach.

Den Sieg auf den Rängen haben trotzdem wir errungen. Bei uns im Block war 90 Minuten richtig was los. Die Gladbacher hingegeben waren nur bei deren eigenen Toren zu hören.

Eins war jedoch beeindruckend – vor dem Spiel hat der Stadionsprecher die 49.000 Zuschauer richtig angeheizt und auf die Saison eingeschwört – das sollte es bei uns zuhause auch mal geben. Alle Fans zusammen – eine Kurve – egal auf welcher Tribüne – Vollgas für den Verein!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.