Heute hat Oli Baumann im Namen der gesamten Mannschaft einen öffentlichen Brief/Aufruf auf Facebook und der TSG Homepage gepostet.

Natürlich unterstützen wir von 1899 Supporter Gemmrigheim nicht nur in den verbliebenen 9 Spielen unser Team, sondern auch darüberhinaus.

Es wäre allerdings mehr als wünschenswert wenn sich dies noch viele andere Hoffe-Fans zu Herzen nehmen und wenigstens zu den Heimspielen ins Stadion kommen.

Wir müssen es zusammen vermeiden dass es Spiele gibt (wie mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen S04) wo die Gastfans zahlreicher im Stadion sind wie wir Hoffe-Fans.

Wir müssen dafür sorgen dass gute Stimmung herrscht und damit das Team pushen, unsere Mannschaft wiederum muss auf dem Feld dafür sorgen dass die Gastfans sofort verstummen. Das heißt schnell für klare Heimverhältnisse auf dem Platz sorgen.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.