Der 3. Sieg nach einander verschafft uns etwas Luft im Abstiegskampf.

Offensichtlich waren mehr als 10.000 S04 Fans angereist und wollten unser Stadion einnehmen – unsere Supporter und unser Team haben von Anfang an klar gemacht wer Herr im Hause ist!

Ach wie schön sind doch solche Heimsiege!

Hoffen wir dass dies für die anstehenden, ungleich schweren Auswärts- und Heimspiele genügend Power und Selbstbewusstsein gibt. Noch fehlen 7 Punkte – das sollte aber machbar sein, zumal wir zuhause auch noch gegen Teams spielen die gerade nicht so in Form sind.

Klasse war auch die Aktion nach dem Spiel mit Baumi auf dem Zaun. Das gab es auch schon länger nicht mehr. Da die S04 Fans nun mit Ihrer Verlierermannschaft am Feiern waren, hat Baumi den Sieg einfach zu einem Auswärtssieg tituliert!

Vergessen möchten wir aber nicht an Christiane zu erinnern.

Leider verstarb unsere Sicherheitsbeauftragte in der letzten Woche. Christiane hat lange gegen Krebs angekämpft, am Ende aber leider keinen Sieg erzielen können.

Ruhe in Frieden Christiane

Zu guter letzt an die sogenannten Traditionsfans von S04 – wenn einer Verstorbenen eine Choreo gemacht wird, oder an Sie gedacht wird, dann gebührt es dem Respekt sich für die Minuten dem anzuschließen und den Support zu unterbrechen. Ist zwar nur ein ungeschriebenes Gesetz, aber gerade Ihr solltet dies kennen. Schade dass dem nicht so war.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.