Da haben Oli & Grillo recht – das war auch die Konversation die nach dem Spiel zwischen unserem Capo und dem Capitano gesprochen wurde.

Es geht nur gemeinsam – wir Fans müssen 90+x da sind und nicht bereits zur 90. die Tribünen verlassen, aber auch das Team auf dem Feld muss 90+x bereit sein zu kämpfen, gierig in den Zweikämpfen sein etc.

Wir stehen auf Platz 8 in der Tabelle, wir spielen an einem Sonntag spätnachmittag und es sind auf Gegentribüne & Nordtribüne deutlich mehr Gästefans im Stadion – das geht einfach nicht, da geben wir Hoffema kein gutes Bild ab! Ja es klappt nicht alles auf dem Feld, ja da trotteln manche zur Ecke wie Falschgeld, ja da geht der eine oder andere nicht richtig in Zweikampf, aber wo kommen wir her und was ist unsere Aufgabe in der Liga? Träumen darf immer erlaubt sein, aber man steht zu seinem Team nicht nur wenn die Sonne scheint – man steht insbesondere zu seiner Mannschaft wenn es nicht so läuft.

Wir haben jetzt noch Heimspiele gegen Union, Werder Bremen, (Auswärts-Heimspiel) Stuttgart, Augsburg, M‘gladbach, Leipzig & Bayern. Lasst uns die Hütte mit Hoffema Fans voll machen und die die im Stadion sind, bleiben bis nach dem Abpfiff, zumindest bis sich die Mannschaft verabschiedet hat, im jeweiligen Block! Es gibt keinen Grund früher das Stadion zu verlassen!

#tsghoffenheim #TSGfamily #TSG

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.