[Image.jpeg] Heute war unser letztes Auswärtsspiel in diesem Kalenderjahr in Leverkusen bei dem auch Fans zugelassen waren. Das Spiel war die Spitzenbegegnung des Spieltages, Platz 3 gegen Platz 4 versprach ein offensiv geführtes Spiel mit vielen Torraumszenen.
[Image.jpeg]Entsprechend hat sich das Spiel entwickelt. Leverkusen war die ersten 15 Minuten tonangebend, unser Team verteidigte sehr gut und Oli hielt den Laden dicht. Jedoch ging es dann mit 1:0 in die Pause.
[Image.jpeg]
Die Reaktion von Hoffe war super, wir kamen aggressiv zurück. Leverkusen setzte jedoch immer wieder Nadelstiche und traf dann zum 2:0. Hoffe gab jedoch nicht auf, sondern drehte immer weiter auf. In der 80. Minute schafften wir dann endlich den vielumjubelten Anschlusstreffer – Angelo Stiller setzte sich beherzt auf der linken Seite durch und netzte ein. Kurze Zeit später war dann Munas Dabbur erfolgreich und erzielte den Ausgleich. Von den Hausherren kam nichts mehr, auf den Rängen wurde der Support eingestellt, nur bei uns im Block war noch richtig Stimmung!
[Image.jpeg] Alles in allem ein mehr als verdienter Punkt den wir aus Vizekusen mitbringen!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.