Endlich wieder ausverkaufte Hütte – und das trotz der schweren Zeiten. Es sind jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder zu viele Plätze von ‚Nicht-TSG‘-Fans belegt.

Teilweise verkaufen sogar TSG-Mitglieder ihre Karten an gegnerische Fans – so etwas geht gar nicht.

Auch werden wir wieder sowohl bei uns im Heimbereich, als auch im Fanhaus BVB Supporter vorfinden. Auch das ist ein Unding und verstößt bspw. gegen die Stadionordnung. Aber hier an der Stelle agiert der Sicherheitsdienst einfach zu lieb. Das wäre einfach mit direktem entwerten des Tickets zu regeln.

Nun aber zu unseren eigenen Themen und zu unserer Mannschaft. Der wurde hoffentlich neuer Spirit & Kampfgeist eingeimpft – es müssen endlich Ergebnisse her.

In jedem einzelnen Spieler steckt soviel Talent & Potential, das muss endlich auf dem Platz wieder gezeigt werden. Die Mannschaft muss dazu aber auch als Mannschaft auf dem Platz (und neben dem Platz ebenfalls) auftreten – 11 Einzelspieler werden das nicht gebogen bekommen!

Genau 7 Jahre ist es her, als wir im Februar in ähnlicher Situation steckten. Auch 2016 waren noch 13 Spieltage zu gehen, das Programm ähnlich schwer. Der Spirit und Wille muss wieder auf dem Platz und auf den Rängen entstehen. Die Mannschaft braucht uns jetzt, wir – egal ob Nord, Ost oder Süd müssen zusammen stehen und die Spieler stärken!

Repost TSG-Hoffenheim vom 18.02.2016

Gerade der spöttischen Presse von u.a. Der Welt oder Sport1 sollten wir jetzt zeigen wozu unser Dorfverein aus Hoffenheim zu leisten im Stande ist. Soviel Häme muss doch Ansporn für jeden einzelnen sein. Lasst uns gemeinsam die Presse Lügen strafen, damit die am Ende sich eingestehen müssen, dass es doch viel Wert ist, einen Dorfverein in der Ersten Bundesliga zu haben!

An diesem Heimspieltag wird es durch die Szene eine Bechersammelaktion geben. Der daraus resultierende Geldbetrag wird einem sozialen Projekt in der Region Hoffenheim gespendet! Das ist erneut eine klasse Aktion von YB, die wir Fans auf der Süd natürlich unterstützen wollen und sollen.

Helft also alle mit und lasst uns gemeinsam gegen den drohenden Gang in Liga 2 stemmen

Auf geht’s Hoffe, kämpfen und siegen!

💙🤍 hält zusammen #allegegeneinen,allegegendenabstieg

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.