Gestern war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, auch wenn wir mit 0:1 gegen den BVB verloren haben. Auch wenn wir jetzt aktuell auf einem Relegationsplatz stehen. Auch wenn jetzt Platz 18-14 nur noch 4 Punkte trennen. Die Mannschaft hat endlich gekämpft, es gab auch Torchancen. Wir Fans haben 90 Minuten Gas gegeben und die Spieler unterstützt. Das war Bundesligareif, hoffen wir dass unsere Mannschaft nun auch wieder anfängt zu Punkten.

Leider hat die DFL einen Schiedsrichter aus Stuttgart für das Spiel angesetzt. Gab einige – auch spielentscheidende Entscheidungen die zumindest fragwürdig waren. Vor dem Tor der Dortmunder wird ein Foul an einem Hoffenheimer nicht geahndet…

In Anlehnung an den Infoflyer der beim Spiel gegen Leverkusen verteilt wurde. Grundsätzlich ist es so wie Alex Rosen im Interview geschildert hat: Es muss alles hinterfragt werden. Dazu gehört auch das Kritik geäußert werden muss. Solange diese sachlich & begründet ist. Persönliche Anfeindungen gehen natürlich zu weit – die gab es aber bisher nicht.

Hochbezahlte Manager müssen mit Kritik umgehen können – und auch ihr eigenes Wirken hinterfragen.

Repost Akademikerfanclub e.V.

Die aktuelle Tabellenplatzierung ist der Ausdruck der Tätigkeiten der letzten Jahre.

Repost Akademikerfanclub e.V.

Zu konsequentem Handeln und möglichen erreichen der Ziele gehört auch dass man mal auf einen Spielertransfer verzichtet – auch wenn der Spielerberater / die Agentur Rogon heißt.

Repost Akademikerfanclub e.V.

Der Verkauf von Rutter war das absolut falsche Signal an das Team – Ziele die ausgegeben werden, werden nicht Ernst genommen! Das wurde der Mannschaft mit diesem Verkauf signalisiert! Warum sollten sich dann andere anstrengen, denen ein Wechsel ggfs. verwehrt wurde???

Repost Akademikerfanclub e.V.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.