Großes Kino heute bei uns im Wohnzimmer. 4:2 gegen die Eisernen gewonnen und den Klassenerhalt endlich klar gemacht!

Jetzt können wir ganz entspannt nach Stuttgart fahren und das letzte Saisonspiel genießen.

Los ging es mit einer großartigen Choreo für Moritz. Moritz hätte heute Geburtstag gehabt, ist aber leider vor zwei Jahren bei einem Autounfall viel zu früh von uns gegangen.

Das Spiel startete bei sommerlichen Temperaturen entsprechend behäbig, man hatte am Anfang nicht den Eindruck dass unser Team wirklich Vollgas gibt. Dann kam aber nach einem schnelle Angriff das 1:0, gefolgt von einem zweiten Konter der zu einem Elfmeter für uns führte.

7 Minuten Nachspielzeit in Halbzeit 1 führten dann nach einer Ecke von Union zum 2:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit wurde der Druck von Union immer größer, wir konnten aber Stand halten. Auch unsere Auswechselungen haben gefruchtet und sich nahtlos ins Spiel eingefügt.

So erzielten wir das 3:1. Kurz vor Spielende kam dann Union noch zum 3:2. In der Nachspielzeit erzielten wir dann noch das 4:2 was dann gleichzeitig auch den Schlusspfiff bedeutete.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.