Heute wurde der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht. Wir starten mit einem Heimspiel gegen Freiburg und sind somit gleich mit dem Badenderby am Start. Hier kann unser neuer Stadionsprecher gleich mal sein Können unter Beweis stellen und sowohl unser Team, als auch uns Fans ordentlich anheizen. Bereits am zweiten Spieltag geht es dann zum Aufsteiger nach Heidenheim.

Repost: FB TSG Hoffenheim

Die Saison wird dann mit dem Heimspiel gegen die Bayern im Mai 2024 beendet. Die Wahrscheinlichkeit dass die Schale dann dem Meister überreicht wird ist groß und gegeben :-).

Repost FB TSG Hoffenheim

Viel wichtiger war aber die zweite bedeutende Meldung heute morgen. Alex Rosen rückt endlich in die Geschäftsleitung der TSG auf und verantwortet in dem Gremium die Sportlichen Belange der TSG. Pirmin Schwegler wird damit sicherlich auch ein paar neue Aufgabenfelder übernehmen und bspw. Alex aus dem Tagesgeschäft mit der Mannschaft entlasten. Wir gratulieren Alex zur Aufnahme in die Geschäftsleitung, das war ein wichtiger und wohl verdienter Schritt!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.