leider hat es unser Team auch gegen Leverkusen nicht geschafft den Schalter umzulegen und mal wieder zuhause Punkte einzufahren.

Es wurden viel zu viele Leichtsinnsfehler gemacht, insbesondere auch von den erfahrenen Spielern. Nicht nur im Spielaufbau war die Unsicherheit deutlich zu spüren, ebenso fehlte in einigen spielentscheidenden Situationen die Schnelligkeit, vor allem aber stand kein geschlossenes Team auf dem Platz. Es wurde erst besser, als die drei Nachwuchsspieler auf dem Feld waren!

Die anderen Teams die hinten drin stecken fangen an zu punkten, wir müssen jetzt aufpassen. Allerspätestens jetzt gilt es zu kämpfen, beißen, kratzen und sich die zwingend notwendigen Punkte hart zu erarbeiten. Bis zu den 37+ Punkten ist es aktuell noch ein weiter Weg!

Am Samstag wurde auf der Süd ein Infoflyer von den Young Boyz verteilt, welcher inzwischen auch online auf deren Homepage zu finden ist.

Aktuell sind wir leider einer der Abstiegskandidaten, es macht wenig Spaß im Stadion, aber wir halten zusammen! 💙🤍 sind unsere Farben, 💙🤍 ist unser Stolz!

💙🤍 Auf geht’s Hoffe, kämpfen und siegen! 💙🤍

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.